Mandelbaum

Was waren in meinem Leben die größten Veränderungen der vergangenen Woche (April 15. – 21.)?

  • Ich hatte mir für die Woche vorgenommen, ein für mich neues Thema zu recherchieren, mit dem ich mir eine berufliche Zukunft vorstellen konnte. Dachte ich zumindest. Zum Glück hat das kurze, aber sehr informative Gespräch mit einem Helden der New Media Szene der Neunziger Jahre mich davor bewahrt, diese Idee weiter zu verfolgen. Dank an MA und PK!
  • Der Anschlag beim Boston Marathon hat mich mitgenommen. Ohne Worte, da entsteht bei mir Wut im Bauch. Feige und obszön. Ich laufe jetzt erst recht!
  • Das Geschäft meiner Frau (-> www.mienleevsten.de) zieht nach den ersten erfolgreichen Ausstellungsmärkten an und die Familienzeit muss besser organisiert werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>