Was war in meinem Leben die größte Veränderung der vergangenen Woche (KW 14)?

  • Meine Tochter lernt im Schwimmtraining “Baumstamm” und “Superrakete”. Dazu sei noch mal dieser Artikel zum Thema Schwimmen/Sportmedizin empfohlen: Köpfchen in die Höh’.

Weitere Punkte auf der Shortlist zur “Veränderung der Woche”:

  • Die Umstellung auf die Sommerzeit. Hat mich wieder mal Nerven und Schlaf gekostet.  Aber das ist halt jedes Frühjahr so.
  • Die ersten Blumen blühen im Garten. Auch das ist zum Glück jedes Jahr so.
  • Facebook Home: Ääätsch, doch kein Telefon.
  • Ich bekomme konkretere Vorstellung von dem, was ich in Zukunft machen möchte; aber es reicht noch nicht für den Wochentitel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>